Partnerrückführung

Partnerrückführung

Zur PARTNERRÜCKFÜHRUNG stehen mir, als Gro Mambo des schwarzen Voodoo, viele Wege und magische Rituale offen

  • Dir blutet das Herz, weil Dein Partner Dich verlassen hat?
  • Du möchtest ihn/sie um jeden Preis zurück?
  • Eine andere Person hat sich zwischen Euch gedrängt?
  • Du hast kaum noch Hoffnung und hast vielleicht schon viele Rituale gebucht und keinen Erfolg gehabt?

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!
(GM Marilla)

Stell es Dir vor, wie ein Feuer. Das Feuer erlischt irgendwann, aber wenn wir noch einen winzigen Funken entdecken, können wir das Feuer wieder entfachen.
Und diesen Funken suchen wir und werden Deine Liebe wieder neu zum Brennen bringen.
Haben wir diesen Funken gefunden, beginnt meine Arbeit.
Ich werde für Dich das richtige Ritual zur Partnerrückführung zusammen stellen, das genau auf Deine persönliche Situation zugeschnitten ist und das auch Dich zum Erfolg führen wird.
Bei mir gibt es keinen Einheitsbrei.
Alte Voodoorituale, die von Generation zu Generation überliefert werden, sind sehr kraftvoll.

Auch Du wirst den magischen Stich des schwarzen Skopion spüren.

Für mich ist Schwarzmagie das beste Mittel, der den Zweck heiligt. Sei Dir sicher, nichts wird auf Dich und Deinen Herzenspartner zurückfallen.
Von Dir benötige ich für Deine Partnerrückführung, in einem persönlichen und natürlich kostenfreien Gespräch, neben Bildern, Geburtstdaten und einer kleinen Situationsbeschreibung, absolute Offenheit, damit meine Arbeit schnell von Erfolg gekrönt wird.
Also zöger nicht lang, auch Du hast Glück und Liebe verdient!
Die Rituale zur Partnerrückführung werden täglich und bis zum Erfolg durchgeführt.
Schwarzer Liebeszauber ist die stärkste und wirkungsvollste Magie und ich biete Dir diese magische und dunkle Unterstützung an.

Partnerrückführung durch die Geister der Loa Petro

Eine PARTNERRÜCKFÜHRUNG kann u.a. auch mit Hilfe der Loa Petro ausgeführt werden.

Ein dunkler Voodoo Zauber wirkt doppelt:
Er verleiht den magischen Riten seine Wirkungskraft und wendet auf der anderen Seite Zauber und Spuk ab.
Viele von Euch haben das Gefühl, der/die EX Partner(in) sei magisch belegt, gerade dann, wenn ein neuer
"Lebenspartner" ins Spiel gekommen ist.
Diese doppelte Kraft mache ich mir zu Nutzen und jegliche Fremdmagie verschwindet aus Deinem/aus Eurem Leben.
Diese dunkle Magie, hat ebenfalls die Kraft, den Zugang zur Unterwelt zu öffnen.
In alten Schriften wird sie, neben Zeus, als einzig wahre Gottheit und Gro Mambo beschrieben.
Sie wird als Mambo der drei Wege beschrieben: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft.
Wenn ich ihre Hilfe für Deine Partnerrückführung benötige und ich mich mit ihr als Voodoomeisterin verbinden
will, biete ich ihr vor Deinem magischen Ritual ein Opfer an Kreuzwegen an. An Wegen, an denen genau drei Wege zusammen treffen und rundherum nur Wald und Natur ist.
Uralt überlieferten Riten stelle ich passend für Dich das geeignete Ritual zusammen und sei Dir sicher, es ist sehr wirksam und kraftvoll und Dein Glück und die Liebe wird wiederkommen.

Oftmals reicht ein Kuss, damit man nie vergessen wird......

 

 

.