Gro Mambo Marilla  

Mein Name

Gro Mambo Marilla

Seit vielen Jahren arbeite ich in der schwarzen Macht und als Gro Mambo stehen mir viele Türen und Rituale offen, die von den meisten nicht praktiziert werden können.

Uralt überliefertes Wissen, über viele Generationen hinaus, werden auch Dir in Deinen Belangen helfen,
da bin ich mir sicher.

Für alle meine lieben Spötter bin ich anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie sie es gerne hätten.

Meine Gabe ist die Schwarze Magie und die besteht darin, aus Problemen und Blockaden den Nutzen hervorzubringen.

Ich bin eine Großmeisterin des schwarzen Voodoo, ich verhelfe anders als mit Licht und Liebe.

Ich übe die Kunst der schwarzen Magie aus, wenn sich Geist und Körper vermischt und die dunkle Energie entsteht.

 

Mein Leben als Gro Mambo

Großmeisterin zu sein bedeutet für mich die Verbundenheit mit der dunklen Magie und deren Weisheit.

Meine Aufgabe ist es bestimmt nicht, mich im Leben zu rechtfertigen, sondern jedem Wesen, das meine Hilfe sucht, hilfreich zur Seite zu stehen. Und das für alle Lebensbereiche wie Liebe, Beruf und Finanzen.
Wir werden auch Dich an das Ziel Deiner Träume bringen. Meine Schwerpunkte habe ich mir in den Bereichen Partnerrückführung, Blockadenlösung, Fluchbefreiung und Partnertrennung gesetzt.

Aber ich bin auch gerne bereit, für Dich mit mein Kartenblatt zu schauen, ein Glücksritual zu praktizieren und Dir beratend zur Seite zu stehen. Ich bin im Zeichen der dunklen Seite geboren.

Aber Magie, Ritualwesen und Telepathie sind ein genauso fester Bestandteil meines Lebens, denn es gibt sie: die wahre  Magie. Die Erdmagie, Naturmagie und Zeremonialmagie..
Wenn ich von schwarzen Voodoo rede, dann meine ich nicht die heutigen Macharten von Magie. Eine Mambo zu sein ist eigentlich gar kein magischer Weg, sondern eine Begabung die vor langer Zeit auferlegt wurde.

 

Ich weiß, das meine Arbeit als Großmeisterin den Kampf lohnen, und dass die Zeit da ist, frei zu leben, nach meinen eigenen Vorstellungen. Jeder von uns braucht den Mut sich zu äußern und die Kraft es auch durchzusetzen. Einzutreten für seine Ideen und sie zu verteidigen, was immer sich uns entgegenstellt.

Jeder von uns hat seinen freien Willen, wir dürfen in niemals abgeben, sonst verlieren wir unser selbstständiges Leben. Fragt nicht was Du falsch gemacht hast und quäle dich nicht durch den Tag. Mach das was du gerne machst, auch wenn du es schon vergessen hast. Die Zeit ist da, Dein Leben zu leben mit voller Hingabe und genieße jeden Augenblick, denn darin ist das leben, Dein Leben.

Möglicherweise erwarten Sie, dass ich Ihnen Ergebnisse garantieren oder Ihnen versichere, dass sich bei jeden Ritual ein schneller Erfolg einstellt . Dies ist jedoch nicht möglich, denn jeder Mensch ist einzigartig in seiner Art. Mancher ist leicht zugänglich, ein anderer weniger. Viele Kollegen meiner Zunft machen solche Versprechungen, obwohl es unmöglich ist, bei allen Menschen sofort ein super Ergebnis zu garantieren. Der Erfolg eines Voodoo-Rituals hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, die beeinflusst werden können. Meine Aufgabe besteht darin, die steuerbaren Energien zu optimieren und Ihnen damit die besten Erfolg zu geben. Ich weiß, dass meine Magie funktioniert. Ich werde alles tun, damit Sie mit meiner Arbeit als Gro Mambo (Großmeisterin des schwarzen Voodoo) zufrieden sind.

Ihre Meisterin des Voodoo GM Marilla
Phone: +49 (0)6055 / 89 95 17

Selbstverständlich ist die Erstberatung kostenlos und unverbindlich!