Blockadenlösungen

BLOCKADENLÖSUNG DURCH WEISSE MAGIE

Du wirst es sicher überall lesen, Blockadenlösung bietet fast jeder an.
Es ist auch ein fester Bestandteil der Magie und der Rituale.

Und auch Sätze wie: schnelle BLOCKADENLÖSUNG durch weiße Magie,Schnellhilfe u.s.w. tauchen immer auf.

Hokuspokus und alles ist gut.

Falsche Freunde sind wie Schatten. Sie umgeben uns bei Sonnenschein und sind verschwunden, wenn es dunkel wird.

(Marcel Baumert)

Mag sein, nur ist es wie bei einer Migräne: Du kannst die Symptome zügig bekämpfen, aber wenn die Ursache nicht gefunden und behoben wird, wird die Migräne immer wieder kommen.

Genau so ist es auch bei einer Blockadenlösung. Zugegeben, Blockaden kann man schnell bekämpfen und Du fühlst Dich kurzzeitig gut.

Nur wenn sich Deine Situation nicht ändert, Deine Auslöser nicht aufgehoben werden, sind sie genau so schnell wieder da, wie sie “bekämpft” wurden. Eine gute und effiziente Blockadenlösung wird, auch von mir, täglich beständig und über einen längeren Zeitraum ausgeführt und ist auch ganz individuell! Auf jeden maßgeschneidert.

Dein Schicksalsrad dreht sich ständig weiter und in der Akasha Chronik ist Dein Weg, Dein Schicksalsweg, festgelegt. Taucht nun dort eine Sollbruchstelle auf und Du schlüpfst durch dieses kleine Loch heraus, dann werden die Blockaden ausgelöst.

Der Volksmund sagt nicht umsonst: man läuft neben der Spur.

Für mich gilt es nun, bei Dir diese Sollbruchstelle aufzuspüren und zu reparieren, Dich also wieder auf Deinen persönlichen und vorbestimmten Weg zu bringen. Denn dieser Weg ist der richtige für Dich. Glück und Erfolg werden Dich wieder begleiten.

Wie Du Dir sicher denken kannst, läuft in eine Blockadenlösung auch in jede Partnerrückführung mit ein, für Dich und für Deinen Herzensmann oder Ex Partner.

Bist Du glücklich in Deiner Beziehung, sehnst Dich aber nach innerer Ruhe, Erfolg bei der Arbeit, einfach nur Glück, finanzielle Sicherheit, dann gönne Dir persönlich eine Blockadenlösung.

Das Universum hält für Dich auch alles Gute bereit, wenn Du Deinen Schicksalsweg beständig gehst.