Über mich

GRO MAMBO MARILLA

EINZIGARTIG WIE DU SELBST - GMM VOODOO

All den Menschen, die sich nicht im Klaren sind, was man mit Magie (Voodoo) alles erreichen kann, wären total überrascht, wenn sie wüssten, was und welche wundervolle Veränderungen im Leben erreicht. Große Auswirkungen erreicht man schon mit kleinen Ritualen die tiefgreifende Geschehnisse erzeugen. Eine gute Mambo oder Bokor lernen auch von ihren Klienten, somit können sie die beste Hilfestellung geben für alle Aspekte des Lebens.

Geben und Nehmen und nehmen und geben sind sehr wichtige Formen der Magie. Informationen die oft nie ausgesprochen wurden, sind wichtige Bauteile für meine Arbeit als Gro Mambo.
Jeder meiner Klienten spielt in meiner Arbeit eine sehr wichtige Rolle, somit ist dann auch mir die Möglichkeit geben, sich immer weiterzuentwickeln.

Ich möchte meine Klienten inspirieren, dass mein Handwerk und meine Fähigkeiten effektiv Wünsche oder Gedanken beeinflussen können. Alles was ich meinen Klienten beibringe, lebe ich auch selbst. Eine wirklich gute Gro Mambo (Großmeisterin) betrachtet ihre Arbeit als Begabung.
Es ist eine Bereicherung für Menschen, die sich nicht in welcher Form auch immer unterdrücken lassen.

Meine Lebenslust und die Freuden der schwarzen Magie, möchte ich auch auf meine Klienten übertragen. Zusammenarbeit mit meinen Klienten ( Synthese) ist mir sehr sehr wichtig.
Ein großes DANKESCHÖN an allen meinen Kunden, dass sie Ihre Träume, Hoffnungen, Ängste und Wünsche mit mir teilen.

GRO MAMBO MARILLA

Seit jeher arbeite ich mit den Loa Petro des schwarzen Voodoo und als Gro Mambo stehen mir alle Türen und Rituale offen, die von den meisten nicht praktiziert werden können.

Uralt überliefertes Wissen, über viele Generationen hinaus, werden auch Dir in Deinen Belangen helfen,
da bin ich mir absolut sicher.

Für alle meine lieben Spötter bin ich anders als vermutet und erst recht nicht so, wie sie es gerne hätten.

Meine Gabe ist die Schwarze Magie und die besteht darin, aus Problemen und Blockaden den Nutzen hervorzubringen.

Ich bin eine Gro Mambo /Großmeisterin des schwarzen Voodoo, ich verhelfe anders als mit Licht und Liebe.

Ich übe die Kunst der schwarzen Magie aus, wenn sich Geist und Körper vermischt und die dunkle Energie entsteht. Leben ist nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu leben und nicht als Opferlamm zum Schlachthof geführt zu werden, nur weil es irgendwelche Mitbürger es so wollen.

Ich bin eine Frau die weiß was sie will und setze mich für Menschen ein, die ohne Hoffnung sind. Ich bewundere Menschen die Außenseiter sind, weil sie gegen den Strom schwimmen. Aus der Quelle des Lebens will ich trinken und schmecken wie einzigartig und vollkommen das Leben ist. Auch ich bin eine Außenseiterin die gegen den Strom schwimmt mit Hilfer der Kraft des schwarzen Voodoo.