Schwarze Magie

Schwarze Magie by Gro Mambo Marilla

Was ist schwarze Magie – die häufigsten Fragen

Viele Kunden treffen auf meine Seite und wissen nicht was Schwarze Magie überhaupt ist. Schwarze Magie klingt aufgrund der Begrifflichkeit oft düster, finster, böse. Häufig gestellte Fragen zu schwarzer Magie sind: Auf was lasse ich mich da ein? Was wird da gemacht? Hinzu kommen Bedenken vor dem Bösen & Dunklen denn das sind neben dem Teufel die gängigsten Assoziationen, die Menschen haben wenn es um schwarze Magie geht. 

 

Gro Mambo Marillas Verständnis von schwarzer Magie

 

Ich möchte die nachfolgenden Zeilen nutzen um ihnen mein Verständnis von schwarzer Magie zu erläutern und ihnen einen transparenten Zugang zu meiner Arbeit zu liefern. 
 

Seit tausenden von Jahren ist es bekannt, dass sich Menschen in Krisen mit religiösen Normen und Werten beschäftigen –  nicht zuletzt um Kraft aus ihrem Glauben zu schöpfen. Der Glaube hilft uns immer dann – wenn wir etwas Übersinnliches brauchen um Hoffnung zu erhalten wenn alles Irdische uns nicht mehr weiter bringt. Im christlichen Glauben scheint die Figur des Teufels eine angsteinflößende, schreckliche, böse und besessene Rolle zu spielen. In den alten Schriften ist der Teufel jedoch alles andere als das – nämlich eine Naturgottheit, die sich für den Schutz aller Lebewesen – ob Mensch oder Tier –  und für die Schwachen einsetzt.

Der Teufel spielt keine Rolle bei schwarzer Magie !

Doch brechen wir in dieser Stelle ab – denn es ist absolut wichtig zu wissen (!), dass mein Verständnis von schwarzer Magie GAR NICHTS mit dem Sinnbild des christlichen Glaubens zu tun hat. Sie kollidieren an dieser Stelle weder mit Gott noch mit Teufel. Sie müssen sich keinen existenziellen religiösen Fragen unterziehen denn der Teufel spielt hier bei mir in meiner Arbeit mit schwarzer Magie keine Rolle. Kein von mir ausgeführtes Ritual für schwarze Magie arbeitet mit dem Teufel.
 

 Wem hilft schwarze Magie im Leben weiter?

 

Genau an die Menschen, die sich gebrochen, stigmatisiert, systematisiert oder auf das Abstellgleis gestellt fühlen, richtet sich das Böse im Netz. Diesen Menschen helfe ich durch Schwarze Magie in Form von magischen Ritualen. Ich möchte ihnen helfen sich von diesen Ketten zu befreien an denen sie hängen. Ich möchte ihnen vermitteln, dass dank schwarzer Magie nichts so bleiben muss wie es ist und dass sie diese Zustände nicht aushalten müssen. Sie haben nur dieses eine Leben und in diesem sollten sie alles dafür tun um glücklich zu sein.


Schwarze Magie im Liebeszauber 

 
Kommen wir zur schwarzen Magie. Mit der Farbe schwarz assoziieren wir etwas Dunkles, Gefährliches und Schlechtes. Doch dem ist nicht so. Ich möchte ihnen das Verständnis von schwarzer Magie anhand von Liebeszauber etwas genauer erklären. Menschen, die an Liebeskummer leiden, durchlaufen immer die extremsten und schmerzhaftesten Gefühle, die ein Mensch zustande ist zu spüren. Es schmerzt, es lähmt sie, sie fühlen sich verlassen und allein. Ihr Zustand ist vergleichbar mit einer Art Ohnmacht, da sie nichts finden um diesen Zustand zu revidieren, ihn erträglicher zu machen oder zu beseitigen. Viele meiner Kunden beschreiben eine derartige Hoffnungslosigkeit, die sie in einen Ausnahmezustand versetzt hat. Doch lassen sie mich eines klarstellen: Dieser Zusammenbruch ist bei Liebeskummer nicht die Ausnahme sondern die Regel. Jeder Mensch war schon einmal genau an diesem Punkt und weiss wie schwer dieser Schmerz auszuhalten ist.
 

Glauben sie, es würde ihnen helfen, wenn jemand mit weisser Magie um die Ecke kommt, ihnen verspricht ein paar Engel anzurufen und ihnen verspricht, dass sie hierdurch glücklich werden bis an ihr Lebensende? Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Halt Stopp! Hatten wir nicht gerade gesagt, dass sie sich in einem Ausnahmezustand am Scheideweg ihrer Emotionen befinden? Ist ihr Leidensdruck nicht höher als sie es für möglich gehalten hätten? Hilft ihnen das Märchen vom Prinzen und der Prinzessin an dieser Stelle irgendwie weiter? Ich denke nicht!!

 

Schwarze Magie jedoch hilft ihnen weiter!

 
Was sie brauchen ist jemanden, der sie versteht. Entschuldigen sie meine Wortwahl aber „nur wer Scheisse gefressen hat, kann behaupten er wüsste wie sie schmeckt. “ Denn genau das ist die Voraussetzung dafür, dass Schwarze Magie überhaupt wirken kann. Schwarze Magie trifft den Schmerz, den sie gerade durchlaufen und beseitigt ihn. Weisse Magie beschönigt ihn und streichelt ihnen die Seele mit Schönmalerei. 
 
Wenn sie meine Dienste der schwarzen Magie also in Anspruch nehmen um ihr persönliches Glück zu bekommen dann können sie sich sicher sein, dass sie absolut verstanden werden. Im Rahmen eines Rituals biete ich ihnen zusätzlich eine engmaschige Begleitung und ein Coaching an, das ihnen die Möglichkeit bietet, gehört zu werden. Zum Anderen kann ich ihnen versichern, dass sie sich mit schwarzer Magie in keiner Weise auf etwas Verbotenes einlassen und sie kollidieren nicht mit Normen oder Werten, die sie vermutlich bereits seit ihrer Kindheit leben, sondern sie sorgen lediglich durch die Kraft schwarzer Magie und professionell angewandten Voodoopraktiken dafür, dass ihre Bedürfnisse gestillt und ihre Ziele erreicht werden.


Starten sie mit schwarzer Magie in ihrem Leben und kommen sie schneller an ihre Ziele!

 
Sollten sie weitere Fragen haben, die offen geblieben sind, so scheuen sie sich nicht davor mich zu kontaktieren. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine Transparenz meiner Arbeit ist mir äußerst wichtig. Sicherlich wird ihnen klar sein, dass ich die Geheimrezeptur meiner wirkungsvollen Verfahren der schwarzen Magie genauso wenig preisgeben kann wie eine zeitliche Angabe über dessen Wirkung. Vertrauen sie aber auf mein Wort: ich arbeite so lange für sie bis sie glücklich sind.
 
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen.


Ihre Gro Mambo Marilla – dei Meisterin der schwarzen Magie