Fluch

Der Fluch oder die Verfluchung by Gro Mambo Marilla

 

Was ist ein Fluch?

Ein Fluch hat und er Welt der schwarzen Magie und des Voodoozaubers eine wesentliche Bedeutung. Fluch ist nicht gleich Fluch denn er kann auf verschiedene Art und Weise zu verstehen sein.

Über dir liegt ein Fluch bzw. du wurdest verflucht – die Verfluchung

Es fühlt sich an als wärst du fremdgesteuert? Es geht dir nicht mehr gut, dein Körper schickt dir seltsame Botschaften? Deine Seele weint innerlich und du kannst dich nicht von diesem Kummer befreien? Dein Alltag ist mühsam und schwer weil du das Gefühl hast alles geht schief? Dir passieren ständig unglückliche Dinge und du hast das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein? Die Ursache hier für ist eine Verfluchung, die über dir liegt. Ein Fluch, den du alleine nicht mehr loswirst sondern durch nur durch das Können der großen Gro Mambo Marilla wieder aufgelöst werden kann. Befreie ich von diesem elendigen Sklavenzustand und löse ihn unwiderruflich auf. Gro Mambo Marilla kann dir in der Kürze der Zeit dein altes Leben zurückgeben.

Über einer anderen Person liegt ein Fluch

„Was hat dich so verändert? Was ist nur mit dir geschehen? Wo ist der Mensch hin, den ich einst liebte? Gibt es ihn noch? Sag mir, warum du so bist wie du bist? Warum du so schwankend durchs Leben gehst und ich das Gefühl nicht loswerde, dass du den Boden unter den Füßen verloren hast? Komm zurück zu mir und besinne dich. Sieh dich an und erkenne, dass nichts mehr von dir übrig ist.“

Auf einer von dir geliebten Person kann eure Beziehung nachhaltig verändern und sogar zerbrechen lassen. In der Beziehung kann es deinen Partner so drastisch verändern, dass du ihn nicht wieder erkennst. Ein Fluch kann das Ende eurer Beziehung bedeuten da dein Partner sich durch den Fluch von dir entfremdet, fremd geht und dich schließlich verlässt. Ein Fluch kann aber auch auf einem Familienmitglied oder einer Freundin liegen, mit der du dich seit geraumer Zeit nur noch streitest. Die Ursache für einen Kontaktabbruch durch eine von dir geliebte Person kann ein Fluch sein.

Lass nicht zu, dass du Menschen verlierst. Nutze Gro Mambo Marillas einzigartig Fähigkeiten um von dir geliebte Menschen von einem Fluch zu befreien und sie wieder zu dir zurückzuholen wie sie einst waren. Nichts was bleiben muss, denn eine Fluchbefreiung hilft jedem!

Fluchbefreiung durch magische Rituale

Gro Mambo Marilla löst Flüche durch magische Rituale auf und praktiziert hierbei die höchste Kunst des Voodoozaubers. Sieh dich in ihrem Online Shop um um herauszufinden welches magische Ritual am besten auf deine Lebenssituation passt. Du selbst möchtest jemanden verfluchen, der dir dich bis auf die Knochen gedemütigt hat? Dann melde dich bei Gro Mambo Marilla und du erhältst eine kostenlose Beratung zu all deinen Möglichkeiten. Nichts ist böse genug bei Das Böse im Netz.