Voodoo Rituale
Voodoo ist der Glaube, die rituelle Zeremonie eines Wunsches und diesen Wunsch hervorzubringen. Bei den Voodoo-Ritualen geht es oft darum, einen Liebhaber anzuziehen und zu halten. In der Vergangenheit, wurde ein Voodoo-Priester oder eine Voodoo-Priesterin mit der Durchführung dieser Rituale betraut.
Eine Form der Voodoo Rituale ist der Liebeszauber!
Die am häufigsten praktizierte Form des Voodoo sind die Liebeszauber. Sie sind sehr wirksam, wenn es darum geht, eine Verführung zu unterstützen, einen Geliebten dazu zu bringen, zu einem zurückzukehren, oder die Hingabe eines Mannes zu stärken, mit dem man gerade zusammen ist. Der schlechte Ruf des Voodoo ist auf seinen Erfolg bei der Verführung zurückzuführen, der ihm im Laufe der Jahre Neid und Abscheu eingebracht hat, vor allem von denjenigen, deren Liebhaber sie unter dem Einfluss eines Zaubers verlassen haben.
Einige Voodoo Rituale können riskant sein.
Wenn Sie einen Zauber auf einen Mann anwenden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihre Seele an seine gebunden werden könnte. Wenden Sie niemals einen dieser Zauber auf einen Mann an, den Sie begehren, aber nicht für immer mit ihm zusammen sein wollen. Diese Zaubersprüche binden dich, weil sie ein Schwur an ätherische Energiemuster (auch Geister genannt) sind, dass du erstaunliche Liebesenergie für das Universum produzieren wirst, wenn diese Geister nur die Energie der materiellen Ebene zu deinen Gunsten verändern werden.
Wie funktionieren also Voodoo Rituale und Ihre Zaubersprüche?
Bei diesen Zaubern handelt es sich um Rituale, die von Hougan oder Mambo ausgeführt werden, die sich der Macht von Loa bedienen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die der Liebe im Wege stehen. Während der selbst herbeigeführten Trance öffnet sich der Magier dem richtigen Loa. Während der Trance wird der Zauberer mit dem Geist vereint und erlangt die Fähigkeit, die spirituellen Energien zu kanalisieren, um die gewünschten Effekte zu erzielen.
Der Voodoo Liebeszauber
Natürlich benötigen Voodoo-Liebeszauber auch einige physische Übertragungsmöglichkeiten, wie z. B. Gegenstände, die dem Gegenstand des Liebeszaubers gehören. Trotz ihrer einzigartigen Form müssen ihre endgültigen Wirkungen den sechs Prinzipien der Liebeszauber entsprechen. Das bedeutet, dass sie niemanden verletzen, keine negativen Langzeitnebeneffekte verursachen oder die Person in irgendeiner Weise täuschen dürfen.